21. November 2013

Verliebt in Sterne





Ok, ich geb's zu: Ich bin dem Sternen-Trend hoffnungslos erlegen.
Noch dazu finde ich die aktuellen Digital-Prints, die von Kissen, Tellern & Co. derzeit nicht mehr wegzudenken sind, einfach absolut süß........
Das war auch meine Inspiration für eine neue, selbstgeschneiderte Tasche:
....und wie es scheint, ist diese ein ziemlicher Blickfang. Ob's nun an den Sternen oder dem niedlichen Eichhörnchen liegt – so einige Mädels haben sie zumindest schon eifrig beäugt :-D

Wünsche auch Euch viel Spaß beim "nach den Sternen greifen"!

Liebe Grüße Eure




Kommentare :

  1. Gaaaanz süß ! Kein Wunder,dass die Mädels schauen ! Anders als der Kram von der Stange ! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Muzelmaus,
    die Tasche ist aber auch wirklich ein Hingucker. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr was kommentieren: