23. Februar 2016

Elefanten-Betthimmel - passend zur Charmtroll-Serie von Ikea

Ihr kennt doch bestimmt inzwischen alle die Baby-Textilien von Ikea....die mit dem süßen Elefanten, oder? Die süße Charmtroll-Serie hat mich zur Einrichtung unseres neuen Kinderzimmers inspiriert. Denn beige-weiße Betthimmel und die dazu passende Bettwäsche ergänzen unser antikes Babybett wunderbar!
Damit unser kleiner Schatz nicht in einen leeren Himmel schaut, habe ich eine kleine LED-Lichterkette, selbstgenähte "Flauschewolken" und freche "Polka-Dot-Elefanten" drunter gehängt.

Für die fluffigen Wolken habe ich einfach ein günstiges Plaid aus'm Kik verwendet, gepunkteten Stoff für die sanften Riesen findet man in verschiedensten Varianten z.B. bei Dawanda
Wie gefällt Euch der Schlafplatz meines kleinen Schatzes? 
Nächste Woche zeige ich Euch, was noch passend dazu entstanden ist :-D


Betthimmel: Charmtroll (Ikea)
Bettwäsche: Hjärtevän (Ikea)




1 Kommentar :

  1. Hallo - ich habe grad deinen Blog entdeckt - unglaublich was für tolle Blogs es immer wieder zu entdecken gibt! Freue mich grad bei dir rumzustöbern. Tolle Schlafecke hat dein kleiner Schatz.
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr was kommentieren: