22. Mai 2015

Mobile mit Eistüte, Cupcake & Donut

So sehr ich das Mamasein auch genieße - es kann manchmal echt anstrengend sein. Vor allem, weil meine kleine Maus gerade in ihrer ersten "Ich-entdecke-die Welt"-Phase steckt und am liebsten 24 Stunden am Tag beschäftigt werden möchte.

Ich hab allerdings eine süße Lösung für uns entdeckt, die mir ab und zu mal eine kleine Verschnaufpause verschafft ;-)

Mein Geheimnis: Ein buntes Mobile. Weil ich selbst so verrückt nach süßen Leckereien bin, hab ich Nadel und Faden geschwungen und für meine kleine Zuckerschnute ein Patisserie-Mobile genäht. 


Jetzt taumeln über dem Wickeltisch lauter feine Sachen wie Eistüten....


..pralle Cupcakes....


.....und zuckerverzierte Donuts. 

Das schöne ist: Wenn man Mobile-Anhänger selbst näht, kann man die Stofffarben wunderbar harmonisch aufeinander abstimmen.....In unserer kleinen Wohnung fungiert nämlich derzeit noch das Wohn- als Kinderzimmer - und da möchten wir Erwachsenen trotz aller Liebe zu unserem kleinen Schatz nun wirklich nicht täglich das Gefühl haben, in einem kunterbunten Zirkuszelt zu wohnen. 






Kommentare :

  1. Ooooh wie süß ist das denn?! :D
    Das Mobile sieht wunderschön aus; besonders das Eis hat es mir angetan :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) Meine Kleine steht mehr auf den mintfarbenen Cupcake :-D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carolina,

    wie süss & goldig ist das denn, die will ich auch haben.
    ich habs gleich auf Pinterest festgehalten ♥
    sei ganz lieb gegrüßt
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr was kommentieren: