15. Januar 2015

Babyschuhe häkeln - mit Buchtipp

Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen werdenden Mamis ist, aber ich habe so gut wie alle Vorbereitungen für unser kleines Krümelchen abgeschlossen....


Inklusive einer ausgewählten Sammlung an verschiedenen Winterschühchen, die ich in den letzten Wochen selbst gehäkelt habe. 
Man bekommt nicht nur ganz tolle Anleitungen im Netz. 
Super süße Modelle gibt es z. B. auch in dem Buch "Häkeln für kleine Füße", das TOPP vom Frechverlag rausgebracht hat.


Klasse an den Anleitungen von Vita Apala finde, ich, 
dass man die Größen wunderbar variieren kann und es schicke Schuhmodelle für jede Jahreszeit gibt.
Das Buch ist die Investition auf jeden Fall Wert!



Das werden mit Sicherheit nicht die letzten Schuhe für unsere kleine Maus sein. 
Meine Häkelnadeln warten darauf, mit trendigen Sommersandalen loslegen zu können :-D







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr was kommentieren: