27. Oktober 2014

Smacks-Kürbisse mit weichem Kern


Bald ist es wieder soweit......gruselige Poltergeister und Hexen jagen uns einen schaurig schönen Schrecken ein... 
Damit Ihr für "Süßes oder Saures" gut gewappnet seid, gibt's hier von mir was Leckeres mit Knusper-Effekt.


Die klebrigen Kürbisse aus Smacks-Flocken herzustellen macht mit Sicherheit auch den Kleinsten Spaß....denn man muss sie mit den Händen so richtig in Form bringen.


Der Clou am Ganzen: Es ist ein überraschend weicher Kern aus softem MilkyWay drin.
Uns hier gibt's auch schon das Rezept:


Wünsche Euch richtig viel Freude beim Rummantschen!






Kommentare :

  1. Leider hab ich's nicht mehr geschafft, die zu machen, aber sie stehen für nächstes Jahr definitiv auf der Liste!
    Tolle Idee!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. DU bist der neue Liebling unserer 4er-Männer-WG - machst Du auch Hausbesuche? ;) Die Teile haben wir für unsere WG-Halloween Party gemacht. So schnell konnte man gar nicht zusehen, wie die weg waren :D
    GLG Michael, Thorsten, Peter, Sigi

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr was kommentieren: