31. Oktober 2014

Gruselige Spinnennest-Cupcakes

Hilfe, die Spinnen kommen.......ist doch aber ganz normal, schließlich ist heute Halloween!
Heißt die achtbeinigen Getiere doch einfach mal willkommen
– mit schaurig hübschen Spinnennestern!


In den hübschen Manschetten von Städter (gibt's hier) verbirgt sich ein lecker würziger Schoko-Cupcake mit Zimt und Cranberrys.


Obendrauf verführt eine samtig-zarte Schokocreme im Spinnennetz-Look. Das Dekor gelingt mit einem kleinen Zahnstocher wirklich kinderleicht!


Lasst's Euch schmecken, denn heute isst Schlemmen mal so richtig erlaubt!





Kommentare :

  1. Deine Spinnennester waren auf unserer Halloweenparty der absolute Kracher bei den Kleinen :-D
    Danke für die süße Idee!
    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich HASSE Spinnen - aber ich LIEBE Deine Cupcakes ;)

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr was kommentieren: