26. September 2014

Frohe Botschaft - Schwangerschaftsshirt

Lange habe ich überlegt, wie ich meine Eltern mit der frohen Botschaft überrasche. Da sie selbst sehr jung geblieben und immer wieder für einen Gaudi zu haben sind, wollte ich nicht einfach so mit der Neuigkeit, dass ich einen Krümel bekomme, herausplautzen.....
  Meine Idee war, einfach beim nächsten Besuch ein T-Shirt anzuziehen, auf dem "gaaaanz unauffällig" die Botschaft steht. Was man diesbezüglich jedoch in diversen Online-Shops bekommt, ist der absolute Graus!!

Deshalb habe ich einfach selbst ein Motiv entworfen und mit einer Transferfolie (gibt's hier) auf ein weißes Shirt gebügelt. Ein paar zögerliche Blicke, dann ist mir meine Mum auch schon um den Hals gefallen.....
Ich denke, das war wirklich eine witzige Aktion.

P.S. Für alle, die das Motiv gerne haben möchte, um sich selbst damit ein Shirt zu bedrucken, geht's hier zum Download.

1 Kommentar :

  1. Das ist ja wirklich eine richtig gute Idee. :)
    Mir gefällt das T-Shirt auch ziemlich gut. :D

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr was kommentieren: