25. September 2013

Herbstgeschichten

 Hurra hurra, der Herbst ist da!

 
Fotos by Kleine Muzelmaus

Auch wenn's der eine oder andere noch nicht ganz wahr haben will: 
Ja, die dritte Jahreszeit ist angebrochen. 
Und: Vielleicht liegt's daran, dass ich ein Oktoberkind bin, aber ich freue mich über das leuchtende Farbfeuerwerk der Natur – das man wunderbar auf Bildern festhalten kann –, einen frischen Morgen, an dem der Nebel schleichend über die Felder zieht und Tage, an denen man sich ganz ohne schlechtes Gewissen einfach mal zuhause verkriechen, heißen Gewürztee trinken und rumkruschteln kann – was dabei rauskommen kann, seht Ihr demnächst hier auf meinem Blog :-D

Und hey: Ich glaube ganz fest daran, dass wir dieses Jahr einen richtig goldenen Herbst genießen dürfen!



Ich wünsche Euch wunderschöne Herbstmonate!

Liebe Grüße 
Eure Muzelmaus


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr was kommentieren: